Mittwoch, 4. Februar 2015

Podcast-Queue

Mittwochs ist wieder Zeit für Neuigkeiten aus dem Podcast-Bereich. Ich habe noch gar nicht alle Tipps gehört, freue mich aber schon darauf :-)

Susanne hat die 51. Folge von Handgemacht veröffentlicht, in der es unter anderem um Strickbücher geht.
In der sechsten Folge von Fiberthermometer geht es um Wissen, das die Welt nicht braucht.
Auch von Wollwirrwar gibt es Neuigkeiten.

Sehr hörenswert für alle, die sich für Elternthemen interessieren ist Mutterskuchen, dieses Mal zum Thema Eingewöhnung.
In dem Blog Papaleaks gibt es auch eine Art "Podcast-Queue": "Auf die Ohren", in der immer mal wieder tolle Hörtipps vorgestellt werden. Ich bin an der schon etwas älteren, aber immer noch sehenswerten Diskussion "Für eine artgerechte Erziehung" hängen geblieben, in der sich ganz besonders ein Diskussionsteilnehmer ganz wunderbar selbst entlarvt (Was bin ich toll!)

Viel Spaß beim Hören / Sehen und dabei Strcken!

1 Kommentar:

Alex hat gesagt…

Hallo Micha,

es freut mich sehr zu lesen, dass Dir meine Rubrik »Auf die Ohren« gefällt und etwas von meinem Empfehlungen für Dich dabei ist. Danke! ☺

Grüße,
- Alex (Papaleaks)