Dienstag, 17. Februar 2015

Liken und Gewinnen

Im Februar sind viele von uns den Winter langsam satt. Kalte und dunkle Tage, Schnupfnasen, Regen und kalte Finger... da macht sich die Sehnsucht nach einer Ruhepause und ein bisschen Selfcare breit. Um die Facebookseite von Micha-Morethanwords etwas bekannter zu machen, möchte ich gerne ein Päckchen mit Leckereien und Pflegeprodukten unter euch verlosen und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein Like schenkt (falls ihr das schon getan habt, freue ich mich über einen Kommentar auf Facebook und falls ihr nicht bei Facebook seid, darf es auch ein Kommentar hier im Blog sein.

Die Aktion läuft bis zum 19.02. um 24:00 Uhr. Die Gewinnerin / der Gewinner wird dann am 20.02. benachrichtigt.

Die Gewinne sind nicht gesponsert worden, sondern wurden von mir persönlich zusammengestellt und gekauft.

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

....oh da bin ich doch einfach mal gerne dabei....
herzliche grüße
annette

Fräulein Rucksack hat gesagt…

Dein Post macht Freude und ich will es mir merken. Statt egoistischer Selfcare einfach was hergeben. Jemandem was Gutes tun, einfach so. Denn ja, irgendwie ist Mitte Februar zäh, hochschwanger im Winter, langsam reicht's...
Deine gute Tag steckt an, dankeschön. Und danke auch dass es nicht nur für facebooker ist. So lieb!
Herzlich!