Donnerstag, 12. Februar 2015

12 von 12 im Februar

Heute startet wieder einmal die Aktion 12 von 12 von Caro von Draußen nur Kännchen.

Hier im Rheinland geht es heute natürlich nicht ohne Verkleidung. Linnea im "Star"-Outfit und "Supergirl" am Frühstückstisch.

Nach der morgendlichen Hektik und dem Frühstück mit Papa, bleibt Zeit zum Spielen und Aufräumen!

In der Mittagspause versüße ich mir das Warten auf die Karnevalskinder mit 
Stricken und Mutterskuchen.
Elias entdeckt die Welt der Töne.
Die Schwester abgeholt.

Mama bei der Gartenarbeit zugeschaut.
Und weil es so schön ist, enden die 12 von 12 mit einem Blick in den Sonnenuntergang.

Kommentare:

Küstenmami hat gesagt…

Hej,

habe ich schon erwähnt, dass unser Kleiner ebenfalls das Staubsaugen liebt? Am liebsten würde er immer mitfahren...
Und die Supergirl-Strümpfe sind toll, wo gibt's die?

Liebe Grüße

Küstenmami

Mama Schulze hat gesagt…

Das sieht nach einem schönen entspannten Tag aus :-) Und Linnea ist echt ne Hübsche! LG Ju

Micha hat gesagt…

Bei den Strümpfen haben wir ein “Superman“-Logo ausgebügelt.
LG, Micha

Tafjora - eine deutsche Familie in Frankreich: Und noch ein Mama-Blog! hat gesagt…

Wow, Deine Tochter ist ne Hübsche und dieser Sonnenuntergang ist so wunderschön!
Herzliche Grüße
Tanja