Montag, 1. Dezember 2014

Wochenende 29. / 30.11.

Der Samstag ist von den Vorbereitungen für den Sonntag ausgefüllt, denn am Sonntag hat der Mann Geburtstag und es werden viele Gäste kommen.
Frühstück und Montessori-Moment

Kuchen backen: Apfelwein-Torte, Schokoladenkuchen und Rotweinkuchen von Sybille.

Mittagessen auf dem kleinen Weihnachtsmarkt im Ort, der jedes Jahr in einem alten Bauernhof stattfindet. Für Kinder gibt es tolle Spielmöglichkeiten.
---
Abends wird getanzt bei der 80er Party, die von Tabeas Jahrgangsstufe organisiert wird.
Leider schaffe ich es nicht bis 12 Uhr wach zu bleiben.
Happy Birthday!!!
Der Mann bekommt eine kleine Reise geschenkt, eine Auszeit für uns zwei am Niederrhein. Und er hat sogar das Ziel anhand der Rheinkilometer erraten.

Wie immer, wenn viele Gäste da sind, vergesse ich das fotografieren.
 
Das Abbauen des Tischs nach der Feier war mindestens so toll wie die Feier selbst.
---
Ein volles schönes Wochenende!
Noch mehr Wochenenden in Bildern gibt es wie immer bei Frau Mierau.

1 Kommentar:

einszweidreidabei hat gesagt…

Das sieht nach einer schönen Geburtstagsfeier aus - herzliche Glückwünsche noch nachträglich an deinen Mann.
Und eine tolle Idee, das Geschenk so zu "verpacken". Verbindet euch etwas bestimmtes mit dem Niederrhein?
Ich habe am Wochenende an euren kleinen Sohn gedacht als ich mir das wunderbare, Oratorium "Elias" von Mendeslssohn Bartholdy anhören durfte.
Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir.