Sonntag, 28. Dezember 2014

Wochenende 27. / 28.12.

Von den Weihnachtsfeiertagen geht es nahtlos ins Wochenende über. Elias ist mal wieder früh wach.


Um 6:30 Uhr sind wir unten, bestaunen das Schneetreiben vor dem Fenster und verbringen die Zeit mit Malen, Bücher anschauen und spielen (die Satellitenschüssel ist eingeschneit, daher bleibt der Fernseher heute aus).
Nach dem Frühstück muss der Schnee getestet werden. Für Elias ist es das erste Mal. Ich muss dringend noch Handschuhe für ihn suchen.
Das Beste am Kuchen backen!
Linnea liest in ihrem neuen Buch Mein Lotta-Leben - Alles voller Kaninchen
und malt das wunderschöne Ausmalbild von Sybille aus.
Abends schauen wir uns auch noch ein Weihnachtsgeschenk an: 
den französischen Film Molière auf dem Fahrrad
---
Sonntagsfrühstück
Messe


Danach bin ich in der Küche beschäftigt, denn wir erwarten noch die Tante und den Cousin meines Mannes zum Essen. Der Topf in der Mitte war mein Weihnachtsgeschenk und es 
brät sich wirklich göttlich darin.
Von dem schönen Wetter habe ich leider nicht allzu viel mitbekommen. Ein sehr kalter sonniger Tag geht zu Ende.
Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende!
Bei Frau Mierau gibt es mehr!

Keine Kommentare: