Sonntag, 21. Dezember 2014

Wochenende 20. / 21.12.

Ein ganz besonderes Wochenende für uns, denn von Samstag auf Sonntag nahmen der Mann und ich uns eine vorweihnachtliche Auszeit.
Unterwegs am Niederrhein


Xanten, leider war es ziemlich grau, kalt und regnerisch
Unser schnuckeliges Zimmer im Logierhaus RheintorEins in Rees.
Abends gab es dann ein wunderbares Dinner im RheinArt, mit allem drum und dran.
Es war sehr schön, mal ungestört zu zweit zu genießen und sich ohne Unterbrechungen zu unterhalten.
----

Nach einem leckeren Frühstück, packten wir zusammen und gingen noch am Rhein spazieren bis der kalte Wind uns doch wieder ins Auto in Richtung nach Hause trieb.
Die Kinder haben hier alles ganz toll gemeistert, waren aber dann doch froh, als wir wieder kamen.
So viele Päckchen waren gestern angekommen (hüstel, hüstel).
Nachmittägliche Spielrunde.
Während die großen Kinder zum Bowling fahren, schreibe ich noch das Liedblatt für die Krippenfeier, diesen Post und freue mich auf einen ruhigen Abend, um die Weihnachtskarten zu schreiben. Mehr Wochenenden gibt es bei Frau Mierau, deren wunderbar tolle neue Podcast-Folge zusammen mit ich aluberlin übrigens wärmstens empfehle.
---
Nun starte ich auch in die Weihnachtspause 
und wünsche euch und euren Familien wunderschöne, festliche, fröhliche Tage!

Kommentare:

Susanne 'Lily' Mierau hat gesagt…

Sieht das schön aus!

Sybi hat gesagt…

Wünsche eine feine Weihnachtspause und der ganzen Familie eine schöne Weihnachtswoche!

Tafjora - eine deutsche Familie in Frankreich: Und noch ein Mama-Blog! hat gesagt…

Oh da habt Ihr Euch ja ein schönes Vorweihnachtsgeschenk gemacht, das sieht richtig kuschelig aus und ich bin sicher, dass das richtig gut tat, ich bin ein bisschen neidisch. Toll dass Ihr das einfach gemacht habt!
Ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachten, liebe Micha!!!
Tanja

Tafjora - eine deutsche Familie in Frankreich: Und noch ein Mama-Blog! hat gesagt…

oh und natürlich auch einen guten Rutsch, ich bin gespannt, ob das mit Deinem Weihnachtswunsch dann geklappt hat ;-)
LG