Mittwoch, 3. Dezember 2014

Podcast-Queue

Juhu, Moni hat es trotz Umzug geschafft, eine neue Folge von Fiberthermometer aufzunehmen. Dabei erwähnt sie auch eine ganze Reihe englischsprachige Podcasts, die ich noch nicht kenne, da gibt es noch viel zu entdecken. Auf jeden Fall werde ich mal in Cast On reinhören, den inzwischen abgeschlossenen Podcast von Brenda Dayne aus Wales. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich chronologisch vorgehen soll.
Eine kleine Zwischenfolge gibt es außerdem von Damned Snob: Ausfasernd 05
Für Strickverrückte sei auch noch der reichlich gefüllte Adventskalender von Tichiro erwähnt, bei dem man täglich tolle Preise gewinnen kann.

Viel Spaß beim Stricken und Hören!

1 Kommentar:

Fräulein Rucksack hat gesagt…

Liebe Micha,
bisher ignorierte ich diverse stellte Strickpodcasts, aber dann sah ich neulich meinen ersten an (Mandarines) und stellte fest, wie gut es sich mit Strickunterhaltung strickt! Stricken war in letzter Zeit ein bisschen zu seltensten Momenten geworden und zu Hause alleine auf dem Sofa (ohne Fernseher) lockte es kaum.
Dann fand ich den woolful Podcast, mit tollen Interviews.
Und bei Hunger nach mehr erinnerte ich mich bei Dir öfters von Podcasts gelesen zu haben. Deiner Stimme lausche ich gerne.
Danke auch für die weiteren Tipps, mit Fibertermometers "Hilfe" konnt ich gestern dann gerade noch rechtzeitig die Nikolaussocken fertig stellen, ich hatte schon gar nicht mehr daran geglaubt.
Ich bin schon gespannt auf die nächste Folge von Dir und den andern,
herzlichen Gruß!
Frl. Rucksack.