Freitag, 12. Dezember 2014

Friday Fives

An diesem voll gepackten Freitag schaffe ich es nur, mir kurz Zeit für die Friday Fives zu nehmen.

Ich freue mich sehr über...
1. Unseren Chorauftritt heute Abend. Wir werden vier wunderschöne Lieder singen, unter anderem dieses hier, bei dem ich den Solopart übernehmen darf. Aufregung!!!
2. Meinen nahenden Bloggeburtstag. Morgen blogge ich schon sechs Jahre lang und werde euch etwas Schönes verlosen.
3. Freude schenken! Es ist so schön, ganz spontan Freude schenken zu können. Twitter sei dank, konnte ich Mama Schulze's Kinder mit Aufklebern erfreuen.
4. Vegetarisch essen. Inzwischen hat sich unser vorwiegend vegetarischer Speiseplan gut eingespielt. Es gibt nur noch ein bis zweimal in der Woche Fleisch und wir leben alle gut damit.
5. Weihnachten! So langsam lösen sich offene Fragen bezüglich Weihnachtswünschen, Essensplänen und Organisation, so dass die Vorfreude kommen kann.

Ich wünsche euch allen ein schönes drittes Adventswochenende!

1 Kommentar:

Sybi hat gesagt…

Schön klingt das alles! Ich wünsche eine erfolgreiche und stimmungsvolle Choraufführung.
Liebe Grüße,
Sybille