Freitag, 5. Dezember 2014

Friday Fives

Nachdem ich letzten Freitag mit den Vorbereitungen für die Geburtstagsfeier meines Mannes beschäftigt war, gibt es diese Woche wieder Friday Fives.
In dieser Woche bin ich dankbar für / habe ich mich gefreut über...
1. Den Humor meines Kleinen! Es ist wunderbar zu sehen, wie toll Elias jetzt schon mitdenken und vor allem mitlachen kann. Sein Lachen ist einfach ansteckend!
2. Freie Zeit! Heute morgen genieße ich freie Zeit alleine zu Hause! Es ist wunderbar ganz in Ruhe zu duschen und nun bei der Arbeit am Computer einen Tee zu genießen.
3. Außerdem freue ich mich auf einen Stadtbummel mit den drei großen Kindern heute Nachmittag.
4. Schön, dass ich es geschafft habe, alle Nikolauspäckchen schön zu verpacken (was drin ist, verrate ich euch übrigens heute Abend).
5. Entscheidungen! Die älteste Tochter findet so langsam Klarheit, was ihren Berufswunsch nach dem Abitur betrifft. Ich finde es toll, dass sich nun eine Entscheidung abzeichnet und sie mutig und frei in die Zukunft starten kann.

Noch mehr Friday Fives gibt es wie immer bei Buntraum, über deren Wegbegleiter ich mich diese Woche auch noch sehr gefreut habe.

Keine Kommentare: