Mittwoch, 26. November 2014

Podcast-Queue

In dieser Woche stehen bei mir wieder einige Termine an. Dadurch bin ich bisher kaum zu meiner gemütlichen Strickpause gekommen. Trotzdem dürfen natürlich die Podcast-Tipps der Woche nicht fehlen:
Susan B. Anderson hat eine neue Folge ihres Video-Podcasts aufgenommen.
Susanne hat es geschafft, in einem Monat einen ganzen Pullover zu stricken und erzählt darüber in der 49. Folge von Handgemacht.
Auch Elli und Manu haben eine neue Folge von Stadt Land Wolle aufgenommen.
Die Urbane Spinnstube erscheint nun in Folge 104 in einem ganz neuem Design. 
Und auch von Knitterhagel gibt es wieder etwas zu hören.

Sorry, dass ich bei den Video-Podcasts nicht up-to-date bin. Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, schaue ich bei euch auch mal rein!

Keine Kommentare: