Freitag, 21. November 2014

Friday Fives

Eine volle Woche liegt hinter mir. Am Anfang der Woche ging es mir körperlich nicht so gut, so dass ich ein paar Termine abgesagt habe. Daher bin ich dankbar und freue mich...
1. Ersetzbar zu sein! Die Planung der Krippenfeier musste ohne mich stattfinden. Es ist wirklich schön zu wissen, dass andere einspringen, mitdenken und überlegen.
2. Ein Abend mit einer lieben Freundin, die wir schon lange nicht gesehen haben und die sogar eifrige Blogleserin ist (:-)).
3. Ein tolles Päckchen von Tafjora mit französischen Leckereien, hmm. Es ist so schön zu sehen, welche Kontakte sich über die Bloggerwelt ergeben.
4. Ich freue mich, dass sich nun nach viele trüben Tagen die Sonne wieder blicken lässt und hoffe, dass wir das am Wochenende auch mal für Zeit in der Natur nutzen.
5. Im Moment bin ich noch sehr bewegt von dem Film Das Blaue vom Himmel, den ich gestern mit anderen Frauen gesehen und diskutiert habe. Ein sehr aufwühlender Film, der mich immer noch wütend macht, aber auch dankbar, nicht in den Fängen einer so zerstörerischen Frau, wie sie im Film dargestellt wird, zu sein.

Noch mehr Friday Fives gibt es bei Buntraum!

1 Kommentar:

Tafjora - eine deutsche Familie in Frankreich: Und noch ein Mama-Blog! hat gesagt…

Liebe Micha, schön Dich hier gefunden zu haben und ich hoffe Dir schmecken die Leckereien :-)
Geht es Dir wieder besser??? Erhol Dich gut. Lieben Gruss
Tanja