Sonntag, 19. Oktober 2014

Wochenende 18./19.10.

Am frühen Morgen macht es sich Elias erst einmal in seiner Malecke gemütlich.

Für mich gibt es erst einmal eine Tasse Tee und Elias findet Nüsse knacken ganz toll.

Wir sind heute in Bochum beim Familienbesuch und genießen das Sonnenwetter.
Abendliche Rückfahrt über die Autobahn.
----
Am Sonntag kann ich ausschlafen, wie schön!
Danach wird erst einmal gespielt - die ordentlichen Reihen stammen allerdings nicht von unserem Kleinen.

Die herrliche Sonne verführt dazu, morgens schon barfuß durch das nasse Gras zu laufen.
Heute haben wir nichts besonderes vor. Linnea verabredet sich mit einer Freundin. Nach der Kirche bringe ich Elias ins Bett und habe Zeit für die weitere Wochenplanung, Gartenarbeit und Sofa.
Zum Mittagessen gibt es viel Gemüse mit Tofu und chinesischen Nudeln.


Spaziergang zwischen Sonne und Wolken. Anscheinend kann das Wetter sich noch nicht so ganz entscheiden. Morgen geht die Schule wieder los!
Mehr Wochenende in Bildern gibt es wie immer bei Frau Mierau.

1 Kommentar:

Sybi hat gesagt…

So eine schöne Sonne! Hier auch, das Wochenende war vom Wetter her wirklich besonders schön - fast wärmer als im Sommer...! :)

Guten Wochenbeginn,
Sybille