Mittwoch, 29. Oktober 2014

Podcast-Queue

Es gibt wieder Neues zum Hören (obwohl ich zugeben muss, dass ich bei all den vielen neuen Folgen und Podcasts, so langsam den Anschluss verliere).
Gehört habe ich aber schon die 5. Folge von Alltagswahnsinn.
Neue Folgen gibt es von Fiberthermometer und Handgemacht.
Einen neuen Videopodcast gibt es auch: Stricken im Zoo mit tierischer Begleitung.
In der Gruppe "Podcasting auf deutsch" bei Ravelry ruft Manu ruft zum UFO-Monat November auf. Die langen grauen Tage machen vielleicht Lust darauf, angefangene Projekte fertig zu stricken.
Bei mir wird es wohl nicht dazu kommen, denn das Garn für mein neues Projekt ist da. Da ich erst jetzt in der Anleitung gesehen habe, dass ich 24 Maschenmarkierer brauche, muss ich noch mal schauen, wie viele ich überhaupt habe / finde.
Euch einstweilen viel Spaß beim Stricken und Podcast-hören.

Keine Kommentare: