Mittwoch, 22. Oktober 2014

Podcast-Queue

Susan B. Anderson zeigt wunderschöne Socken;
Distel spricht in Folge 101 der Urbanen Spinnstube über die DIY-Kritik von angeblichen Feministinnen und erzählt, welche Podcasts sie gerne hört;
In der neuen Folge von Ausfasernd macht sich Damned Snob Gedanken zum Thema Mode und Feminismus.

In der Queue befinden sich noch Folge 31 vom Zwillingsnadel-Podcast,
neue Folgen von Stadt Land Wolle (Elli und Manu solo),
Knitterhagel und
Twinneedle Solo von Tini.

Es gibt auch noch einen neuen Podcast: Fiberthermometer - sehr professionell gemacht und unbedingt hörenswert!

Nun fehlt mir nur was auf den Nadeln :-(. 
Das letzte Sockenprojekt ist fertig (Bilder gibt es noch nicht, da die Socken ja ein Tauschgeschenk sind). Aber ein neues Projekt ist schon in Planung!

Keine Kommentare: