Freitag, 24. Oktober 2014

Friday Fives

Ups, jetzt wären mir die Friday Fives schon fast wieder durchgegangen... die Friday Fives sind eine Idee von Buntraum, wo auch andere Friday Fives verlinkt sind: 5 Gedanken an Dinge, für die wir dankbar sind.

1. Ich habe es ja schon erwähnt, möchte aber gerne noch einmal Danke für die Auszeit sagen, die mir meine Familie ermöglicht hat. Es hat so gut getan!

2. Ganz begeistert lauschen wir dem sich erweiternden Wortschatz des Kleinen. Neben Mama, Papa, heiß und Ball, ist jetzt "Baby" dazu gekommen.

3. Da ich eher etwas introvertiert und zurückhaltend bin, mag ich mich nicht so oft zu Unternehmungen aufraffen. wie schön, dass nun eine andere Mama einen gemeinsamen Schwimmbad-Besuch mit den Kleinen angeregt hat.

4. Ich freue mich auf eine Zeit zu zweit heute Abend mit meinem Mann. Wir wollen mal ein neues Restaurant ausprobieren (Lieblingsbeschäftigung).

5. Heute oder morgen kommt meine neue Woll-Lieferung! Alle Strickerinnen wissen, dass man sich ohne Strickprojekt nicht ganz vollständig fühlt. Also freue ich mich schon aufs Anstricken!

1 Kommentar:

Sanne hat gesagt…

liebe Micha
eine Empfehlung habe ich für euch
www.restaurantume.nl
sehr sehr lecker
liebe Grüße
Sanne