Freitag, 12. September 2014

12 von 12 im September

Heute ist wieder einmal Zeit für 12 Bilder am 12. des Monats. Mehr 12 von 12 gibt es bei Caro
Frühes Frühstück (es gab übrigens mehr als nur Brotkrusten)
Linnea ist noch krank und darf zu Hause bleiben.

Während der Mann Elias zu Opa und Oma bringt, hat Mama ein bisschen Zeit für sich. Die Cowshed milk lotion, die ich von Najoba gewonnen habe, ist übrigens auch toll für meine Haut.
Zweites Frühstück mit Zeit zum Lesen!
Es gibt sie noch! Die Gemüsekiste wurde geliefert.

Danach habe ich endlich den Lippenbalsam für die Öko-City hergestellt.
Leckerer Salat aus der Gemüsekiste zum Mittagessen.
Interessantes Dossier in der Zeit, warum unsere Kinder keine Tyrannen und keine Sorgenkinder sind.
Zeit zum Stricken und Podcast hören, Distels Folge 99 ist online!
Eine Bücherlieferung für Elias und mich ist noch angekommen.
Mit einem Blick in den sonnigen Septemberhimmel verabschiede ich mich für heute.
Gleich kommt der Kleine wieder nach Hause und wird dann sicher sehr anhänglich sein und Mamazeit brauchen. Jetzt freue ich mich auch schon darauf, ihn gleich wieder zu sehen :-)

1 Kommentar:

Tafjora - eine deutsche Familie in Frankreich: Und noch ein Mama-Blog! hat gesagt…

Oh, selbstgemachten Lippenbalsam klingt auch sehr interessant und es sieht gut aus! Was Du so alles machst. Toll!
Wie war die Kuschelzeit noch mit Elias? Schön wenn es mal ruhig ist aber auch schön wenn sie wieder da sind, gell?!
Schönes Wochenende!
Lieben Gruß aus Frankreich
Tanja