Dienstag, 5. August 2014

Kleidung 2014: Einkauf #5 - #8

Jetzt habe ich schon eine ganze Weile nichts mehr zum Thema Kleidung geschrieben. Inzwischen sind doch noch ein paar neue Teile im Kleiderschrank gelandet:

#5: 2 Tops: H& M und Gudrun Sjöden 

#6: Jäckchen von Hollister in hellgrau

#7: Basic Tops von Esprit in dunkelblau und schwarz

Eigentlich hätte ich mir nach über 10 Jahren gerne mal neue Sandalen gekauft. Die bestellten passten aber leider nicht und mir fehlt die Zeit, in Ruhe nach anderen zu suchen. Tatsächlich laufe ich mit den alten Sandalen immer noch ziemlich gut.
Was nun allerdings wirklich fällig wurde, war eine neue Handtasche. Bei zwei meiner alten Modelle blätterte die Farbe, was nicht mehr schön aussah. Nachdem ich in der Stadt nicht fündig wurde, habe ich mich für diese Tasche von Kipling entschieden (Kipling GARAN K15176B19 Damen Schultertaschen 35x26x17 cm (B x H x T), Gelb (Dazzling Yellow)): genau die richtige Größe, kein Leder, praktische Aufteilung und gelb. Außerdem auch noch von 90€ auf 35€ reduziert (zur Zeit gibt es tolle Sale-Angebote).

Übrigens ein ganz tolles Projekt zum Thema Kleidung gibt es in dem schönen Blog liebevoller leben.

Keine Kommentare: