Dienstag, 19. August 2014

Herbstzeit - Sockenzeit

Gut es sind noch ein paar Wochen bis der Herbst offiziell beginnt, gestern brachte der kühle Wind aber schon mal einen Vorgeschmack auf die kalten Temperaturen. Wenn es so richtig fröstelig wird, bekomme ich Lust, meine selbst gestrickten Socken anzuziehen und habe meine (noch recht überschaubare) Sammlung mal hier zusammengestellt:
Start oben links
4. --- alte Socken nicht in Ravelry ----
5. ---- alte Socken nicht in Ravelry ----
Die Knitmoregirls sammeln zur Zeit Bilder von Sockensammlungen bei Instagam unter dem Hashtag #operationsockdrawer.
Wer noch keine Sockenstrickerfahrung hat und eine einfache Anleitung sucht, kann die bei Susan B. Anderson finden, die auch immer wieder wunderschöne Socken zeigt.
Mit den gestrickten Socken nehme ich heute am creadienstag teil.

Kommentare:

Tafjora - eine deutsche Familie in Frankreich: Und noch ein Mama-Blog! hat gesagt…

Ich kann nur leider dem Stricken echt nichts abgewinnen. Da fehlt mir das ruhige Händchen. Aber ich liebe selbstgestrickte Socken im Winter. Vor allem schön bunt wenn der Winter so grau ist. Nur ich hab dann welche gekauft auf einem Weihnachtsmarkt mit selbstgemachten Produkten.
Nimmst Du Bestellungen entgegen? ;-)
Lieben Gruß

Micha hat gesagt…

Da ich wirklich nur ein 08/15 Muster stricke, würde ich mich nicht trauen, dafür Geld zu nehmen. Aber wir könnten gerne was tauschen :-). Vielleicht ein paar französische Spezialitäten. Welche Farben würden dir denn gefallen?
LG, Micha