Freitag, 29. August 2014

Friday Fives

  1. Die Energie spendende Kraft des Singens durfte ich letzten Samstag in einem Seminar erfahren. Ein ganzer Tag für mich mit vielen Begegnungen, Wiedersehensfreude und Musik. Es macht für mich einen großen Unterschied, ob ich Musik nur höre oder selbst singe. Manche Textstellen gehen mir durch Mark und Bein und zeigen mir, was im Moment für mich wichtig ist.
  2. Ich freue mich, dass es wieder wärmer geworden ist und der Sommer sich noch einmal von seiner schönen Seite zeigt.
  3. Da mich im Moment morgens öfter Rückenschmerzen plagen, bekomme ich ein neues Bett, juhuu!
  4. Voller Vorfreude plane ich für die Herbstferien ein paar Tage mit Linnea nach Berlin zu fahren. Exklusive Mama-Tochter-Zeit, auf die ich mich jetzt schon freue.
  5. Ich bin dankbar für 16 Jahre verheiratet sein mit dem Mann. Nach vielen ups and downs haben wir uns sehr gut eingependelt, können gut miteinander reden und uns in den anderen einfühlen (aber das ist wahrscheinlich einen eigenen Post wert).
Die Friday Fives sind eine Idee von Buntraum, vielleicht findest du ja auch deine Friday Fives!

1 Kommentar:

Sybi hat gesagt…

Das klingt wirklich alles schön! Toll, ein neues Bett!!
Schönes Wochenende,
S.