Freitag, 22. August 2014

Friday Fives

  1. Endlich habe ich es geschafft, mich in die über 1000 Elternblogs bei Brigitte Mom einzureihen. Nach fast sechs Jahren Bloggen wird es Zeit. Leider sieht mein Blog in der Liste noch etwas einsam aus :-(. Über ein Herzchen würde ich mich sehr freuen.
  2. In dieser Woche habe ich das erste Mal seit langem eine richtig weite Fahrradtour gemacht. Mit ein paar Frauen ging es querfeldein zu einem Kloster, wo wir sehr gut gegessen haben. Nichts müssen - einfach fahren, das hat richtig gut getan.
  3. Außerdem bin ich dankbar, dass der Sohn auch in diesem Schuljahr den besten Deutschlehrer aller Zeiten hat.
  4. Die große Tochter hat einen tollen Job gefunden, der ihr sicher Spaß machen wird.
  5. Morgen werde ich einen Tag Auszeit mit Mirka Mörl genießen und beim Singen mit tollen Frauen neue Kräfte tanken. Ich freue mich schon!
So und nun schicke ich liebe Grüße an Buntraum, die ja zur Zeit in den USA ist und an Tafjora, über deren Idee, mit den Socken ich mich diese Woche auch sehr gefreut habe (schick gerne mal Größe und Farbwünsche!).

Keine Kommentare: