Sonntag, 27. Juli 2014

Urlaub in Südtirol 2014


Gestern sind wir aus dem Urlaub in Südtirol zurückgekehrt. 2012 waren wir schon einmal dort und haben nun wieder im Hotel Kaufmann in Auer ein familienfreundliches Quartier gefunden. Allerdings ist der Urlaub mit vier Kindern inklusive einem Kleinkind doch ganz anders als mit drei schon älteren Kindern (dazu werde ich aber noch extra was schreiben).
Schön war es Sybille wieder zu treffen und mit ihr und ihrer Familie Ausflüge zu machen und zu wandern.

Ganz besonders schön war es auf der Petersberger Leger Alm, die wir gut mit Kinderwagen erreichen konnten und wo ich einen köstlichen Gemüsesalat gegessen habe. Sybilles Bericht von unserem Ausflug gibt es hier.
Auch sonst gibt es in Südtirol viel zu entdecken, z.B. das alte Dorf Truden.

Weinprobe in Tramin.
Trient
Montiggler See
----
soweit die ersten Eindrücke und nun euch allen noch ein schönes Wochenende

Keine Kommentare: