Donnerstag, 10. Juli 2014

Schöne Ferien!

Heute wird gepackt und das schaffe ich wirklich nur mit Ibuprofen, denn eigentlich tut mir alles weh und ich fühle mich so richtig krank. Es muss noch so einiges bedacht werden und wie immer habe ich das Gefühl, irgendetwas wichtiges zu vergessen. Allen, die sich auch bald auf den Weg machen, wünsche ich eine gute Fahrt und allen anderen Erholung und schönes Wetter zu hause.
Der Blog geht in die Sommerpause. Die Blogposts, die ich noch schreiben wollte, müssen jetzt erst einmal warten.Vielleicht werde ich ab und zu mal twittern und bei euch lesen, aber ich freue mich auch auf eine Zeit offline.

Kommentare:

Frische Brise hat gesagt…

Ich wünsche gute und allumfassende Erholung!

nullpunktzwo hat gesagt…

Gute Besserung und noch bessere Erholung!
Viel Spaß bei der Auszeit :)

Stefanie hat gesagt…

Oh, da wünsche ich dir nach diesem vermeintlich anstrengenden Tag eine gute und bunte Urlaubszeit! Viel Raum zum Genießen und eine gute Portion Entspannung.
Liebe Grüße
Stefanie