Mittwoch, 9. Juli 2014

Podcast-Queue

Bevor ich mich in die Ferien verabschiede, möchte ich aber noch auf einen neuen Podcast hinweisen. Susi hat die erste Folge von Farbenspielerei aufgenommen. Es geht ums Stricken, Spinnen, Färben und in dieser ersten Folge um eine wunderschöne Hochzeit - sehr hörenswert!
Distel hat in ihrer aktuellen Folge der Urbanen Spinnstube schon mal die Teilnahmebedingungen für ihre 100-Folgen-Verlosung verraten. Es geht darum, ihr eine selbst gemachte Postkarte zum Thema "Ich und mein faserverrücktes Hobby zu schicken. Eine tolle Aufgabe!
So, nun werden sich hoffentlich während des Urlaubs noch ein paar mehr neue Folgen in meine Queue verirren und ich hoffe, dass ich danach mal wieder selbst zum Aufnehmen einer neuen Folge von More than knitting kommen werde.

1 Kommentar:

einszweidreidabei hat gesagt…

Wünsche Euch schöne Ferien. Fahrt Ihr denn mit der ganzen Familie oder gehen die beiden Großen auch da ihre eigenen Wege? Hier regnet es ja nun schon seit zwei Tagen ohne Unterbrechung und ich hoffe für Euch, dass Ihr es zumindest trocken haben werdet. Ein paar schöne Tage und gute Erholung!