Dienstag, 1. Juli 2014

Juli 2014

Die Sommerferien stehen vor der Tür!
Projekttage in der Schule und ein kleines Fest,
Zeugnisse :-o,
Tabea feiert ihren 17. Geburtstag,
es muss noch gepackt werden,
wir werden verreisen,
861 km liegen vor uns,
wir werden eine liebe Blogfreundin und ihre Familie treffen (juhuu!),
Sonne und gutes Essen genießen,
schwimmen, Fahrrad fahren und wandern mit Kinderwagen, 
im Blog wird es etwas ruhiger werden,
einfach mal offline sein


Kommentare:

linnea hat gesagt…

das klingt gut und positiv voll! wen besucht ihr denn? ramona?
liebe grüße und ganz viel freude im urlaub!
linnea

Micha hat gesagt…

Wir fahren noch etwas weiter und werden Sybille in Südtirol treffen :-)
LG und eine wunderschöne Zeit mit der süßen Kleinen!

Sybi hat gesagt…

Ich freue mich auf euch! Wünsche gute und stressfreie Vorbereitungen. Bis baaaald! :)

Tafjora: Und noch ein Mama-Blog, eine deutsche Familie in Frankreich hat gesagt…

Wünsche Euch einen schönen Urlaub und einen wundervollen Juli. Genießt die Zeit zusammen und zum Akku aufladen. Lieben Gruß und gute Fahrt!

Tafjora: Und noch ein Mama-Blog, eine deutsche Familie in Frankreich hat gesagt…

Hab da noch was, falls es Dir im Juli langweilig wird :-) Ich hab Dich nominiert für den Liebster Award.LG Tanja

http://tafjora.blogspot.fr/2014/07/liebster-award.html

Micha hat gesagt…

Danke! Vielleicht schaffe ich es vor dem Urlaub noch!