This week in my kitchen

Heather von beauty that moves, lädt zu einem Blog Hop zum Thema This week in my kitchen ein. Einfach ein paar unkommentierte Fotos, kurze Eindrücke aus der Woche in der Küche:



Kommentare

Anke hat gesagt…
Sieht alles wieder richtig gesund und lecker aus!
Anonym hat gesagt…
We have strawberries too... I love your little one peeking in the oven. Thanks for sharing your kitchen this week.
eeoc hat gesagt…
Such beautiful colors and delicious-looking food!
Ich liebe Deine Küchenbilder. Ist ne witzige Idee und das sind schöne Bilder.
Sarah hat gesagt…
Liebe Micha,

jetzt habe ich gleich zwei Ideen für nächste Woche, Pizza und Schmorgemüse (das war es doch oder?). Sieht sehr lecker aus! Und Mangold hatte ich dieses Jahr noch garnicht. das wär auch mal wieder was. :-)

Ich wünsch Dir schonmal ein schönes Pfingstwochenende,
Sarah
Amanda hat gesagt…
MMM! Your veggies look great!

Beliebte Posts