Freitag, 13. Juni 2014

Leseliste 2014 (1. Halbjahr)

Es ist mir schon fast peinlich, wie wenig ich in diesem Halbjahr gelesen habe. Die Blogs machen den Büchern bei mir doch ziemlich Konkurrenz, weil sie einfach mitten aus dem Leben berichten. Trotzdem finde ich das Lesen von richtigen Büchern auch wichtig und schön. Hier also meine (kleine) Leseliste:

Schattenkind: Kriminalroman (Yngvar-Stubø-Reihe, Band 5) von Anne Holt

Ich kauf nix!: Wie ich durch Shopping-Diät glücklich wurde von Nunu Kaller

Tausend Geschenke: Eine Einladung, die Fülle des Lebens mit offenen Armen zu empfangen von Ann Voskamp

Rabenmütter an die Windeln (als eBook) von Franziska Pörschmann, die den wunderbaren Rabenmütter-Verlag gegründet hat. Dieses kleine eBook liest sich einfach köstlich und lässt einen über den stressigen Babyalltag schmunzeln.

Die letzte Leseliste mit Links zu den weiteren gibt es hier.

Keine Kommentare: