Montag, 12. Mai 2014

Verlosung: Die "Eltern"-DVD

Letzte Woche habe ich ja den tollen Film "Eltern" von Robert Thalheim vorgestellt. Nun habe ich zufällig noch eine DVD gewonnen, die ich gerne weiter verlosen möchte. Wer also Lust auf diese schöne Komödie hat, schreibt mir gerne bis Sonntag, den 18.05. einen Kommentar und wandert in den Lostopf. Vielleicht habt ihr ja im Kommentar den ein oder anderen Tipp für einen Familienfilm, den ihr gern gesehen habt.

Kommentare:

linnea hat gesagt…

hallo micha, das klingt spannend!
ich mochte "alles liebe" mit hannelore elsner http://de.wikipedia.org/wiki/Alles_Liebe sehr gern, weil er sich tiefgehend mit ansprüchen an die mutter, vorwürfen und unausgesprochenen konflikten beschäftigt!
linnea

frau kreativberg hat gesagt…

Ich würd ihn gern gewinnen!!!! :)
Familienfilmtipps hm... - "Marley&Me" ist zwar älter, aber nett find ich.
Alles Liebe. maria

Stefanie hat gesagt…

oh, den würde ich wirklich gerne sehen, also hüpf ich mal gleich ins Lostöpfchen.
mmmh, Familienfilm habe ich nicht wirklich einen Tipp, vorallem da ich seit 11 Jahren nicht mehr "up to date" bin und nur noch so richtige Kinderfilme im Kino gesehen habe. Welchen Film wir aber alle lieben und wirklich immer wieder gerne schauen ist Deine, meine, unsere http://de.wikipedia.org/wiki/Deine,_meine,_unsere
am liebsten die Version von 1968, aber auch die Verfilmung mit Dennis Quaid ist ganz lustig....

Lieben Gruß
Stefanie

Frische Brise hat gesagt…

Den Film habe ich im Kino verpasst und würde ihn gerne sehen. *hüpf*

Familienfilm? Hm. Hängt vom Alter der Kinder ab.
"Willkommen bei den Schtis" ist für ältere Kinder ganz oben auf meiner Liste. Mit dem Teenie gucken wir nach und nach alle James Bond Filme. Und mit den Kleinen gucken wir alle uralten Märchenfilme rauf und runter.

anjasglueckspunkt hat gesagt…

Was für eine schöne Verlosung. Da springe ich gerne mit in den Lostopf!

Eine Filmempfehlung habe ich leider nicht für Dich, denn entweder schlafe ich vor, oder beim Film ein. ;-)
Ab und an reicht es noch für einen Tatort.

Liebe Grüsse
Anja

PS: Elias trägt auf dem ersten der 12 von 12 Bildern einen sooo niedlichen (Schlaf-)Anzug - hast du hierfür eine Bezugsquelle?

anjasglueckspunkt hat gesagt…

Was für eine schöne Verlosung. Da springe ich gerne mit in den Lostopf!

Eine Filmempfehlung habe ich leider nicht für Dich, denn entweder schlafe ich vor, oder beim Film ein. ;-)
Ab und an reicht es noch für einen Tatort.

Liebe Grüsse
Anja

PS: Elias trägt auf dem ersten der 12 von 12 Bildern einen sooo niedlichen (Schlaf-)Anzug - hast du hierfür eine Bezugsquelle?

Lammas hat gesagt…

Ich wohne in Finnland aber ich habe Deutsch studiert und es wäre sehr schön einen deutschsprachigen Film zu anschauen.