Donnerstag, 8. Mai 2014

This Week in my Kitchen

Heather von beauty that moves, lädt zu einem Blog Hop zum Thema This week in my kitchen ein. Einfach ein paar unkommentierte Fotos, kurze Eindrücke aus der Woche in der Küche:

Capturing my love of whole foods, combined with the activity of a bustling kitchen.
A weekly collection of photos from the center of my home. 








Kommentare:

songsofhome hat gesagt…

Beautiful, simple ingredients. What's not to love about it?!

denise hat gesagt…

Yum! Everything looks wonderful.

linnea hat gesagt…

mmh, lecker! bei mir sieht es grade ähnlich aus - fast täglich spargel, die ersten erdbeeren, radieschen usw.
lg
linnea

eeoc hat gesagt…

Lovely pictures, and I particularly love the last one of the lettuce leaf! Artistic!
erin

Ock Du Spock hat gesagt…

Love the aspargus and mushrooms! I haven't seen that type of mushroom before.

naturallyfundays hat gesagt…

Love your photos. The colors, simple, natural. Our rhubarb is ready too. I'm thinking what to make first! Thanks for sharing.

Sarah hat gesagt…

Auf dem zweiten Bild hast du Guacamole zubereitet, oder? Muss ich auch mal wieder machen. Meine Avocados diese Woche hatte ich vergessen, und dann waren leider schon überreif...

Und grünen Spargel hatte ich auch schon in der Hand. :-) (mag ich lieber als den weißen.)

Eine schöne Woche in deiner Küche, Micha!

Carolin Bruner hat gesagt…

Sieht wirklich sehr gut aus !:)

idontcara.blogspot.de

Anke hat gesagt…

Lecker, weisser Spargel (finde ich hier leider nur selten) und Rhabarber. Sieht alles super lecker aus!