Dienstag, 27. Mai 2014

Podcast-Queue

Ups, heute schon einen Tag früher!
Es gibt einen neuen Podcast! Juhu! Wollwirrwarr von Eva aus Osnabrück ist wirklich sehr hörenswert und eine echte Bereicherung für die Podcastszene! Hier ist der direkte Link zum Hören!
Endlich meldet sich auch Stefanie aus dem Alltagswahnsinn mit ihrer dritten Folge zurück.
Noch nicht gehört habe ich die erste Folge von Happy Handmade (schon wieder ein neuer Podcast).
In der Warteschleife befindet sich außerdem auch noch die neue Folge Gedankengut von der Jademondin, worauf ich mich auch schon sehr freue.
Bei dem Regenwetter zur Zeit genau das Richtige!

Kommentare:

jademond hat gesagt…

Es gibt auch eine neue Folge Gedankengut, vor ein paar Tagen erschienen.

(und einen bemerkenswert-link zu deinem Gastbeitrag)

Liebe Grüße und fröhliches Hören. Ramona

Micha hat gesagt…

Ja, deine neue Folge wollte ich auch erwähnen (das aktualisiere ich noch) und danke für den Link :-)