Donnerstag, 22. Mai 2014

Mein Gastbeitrag zum Thema "Burnout bei Müttern"

Ich freue mich sehr, wenn ihr heute mal bei Tanja vorbeischaut. In ihrem "Und noch ein Mama-Blog" veröffentlicht sie im Moment Gastbeiträge und gestern war meiner zum Thema "Burnout bei Müttern" dabei. Tanja lebt mit ihrem Mann und zwei kleinen Kindern in Frankreich und zeigt immer wundervolle Bilder vom Strandleben. Aber sie findet es auch manchmal ganz schön schwer, so weit von Familie und Freunden entfernt zu wohnen. Danke Tanja für die wirklich sehr berührende persönliche Einführung zu meinem Beitrag.
Sehr gerne beantworten wir auch Fragen und diskutieren zu diesem Thema in den Kommentaren oder auf Twitter.

1 Kommentar:

Tafjora: Und noch ein Mama-Blog hat gesagt…

Danke liebe Micha, das waren wirklich sehr schöne Worte und tolle Tipps dabei. Vor allem das mit den To-Do-Listen ist was brauchbares für mich, das muss ich noch etwas ausbauen, gerade wenn ich wieder wochenlang alleinerziehend bin. Struktur hilft mir dann auch sehr weiter.
Danke nochmals und vielleicht schreibst Du ja mal wieder so was tolles bei mir, hat Spaß gemacht ;-)

Alles gute und liebe Grüße