Samstag, 3. Mai 2014

Mai 2014


Etwas verspätet starten wir in den Mai 2014, denn wir waren ein paar Tage unfreiwillig offline. Mit neuem Router geht es aber nun um so schneller. Im Mai werden wir
Geburtstage feiern,
gab es heute ein politisches Frauenfrühstück zum Thema "Equal Pay Day",
werde ich einen kolumbianischen Abend besuchen,
werden wir bei Kommunionfeiern in zwei Orten singen,
feiern wir die Taufe von Elias,
wird wieder einmal gebastelt,
werden wir zu einem großen Familientreffen fahren

Begonnen hat der Mai in diesem Jahr ganz wundervoll mit einem beeindruckenden Maibaum für die große Tochter in unserem Garten.

Kommentare:

Inge hat gesagt…

Wow, was für ein Programm - na dann mal los. Interessante Themen und vor allen Dingen ein toller Maibaum - Liebe Grüße Inge

Sybi hat gesagt…

So ein hübscher Baum!
Wie spannend, eine Taufe, da gibt es bestimmt auch viel vorzubereiten.
Ich wünsche euch einen sonnigen Mai mit vielen schönen Höhepunkten.
Lieben Gruß,
Sybille