Freitag, 23. Mai 2014

Draußenzeit


Anfang der Woche lockte uns die Sonne in den Garten. Es war richtig heiß! Leider war Elias nicht sehr begeistert von seiner Sonnenmütze, so dass diese schnell wieder ausgezogen wurde.

Mit Wasser spielen im Schatten war da schon eher gesagt. Leider wurde die Wasserschüssel im Nu ausgekippt (einen Tag später habe ich dann so einen Wasser-Spieltisch gekauft; der ist zwar leider aus Plastik, ausdauerndes Spielen und Wassermatschen funktionieren damit aber super).
Linnea hat es sich in der Höhle unter den Rosen gemütlich gemacht.

1 Kommentar:

Tafjora: Und noch ein Mama-Blog hat gesagt…

Hahaha das Problem mit der Mütze kenne ich, wie haben jetzt endlich mal einen Hut gefunden, der oben bleibt. Derzeit ist das gute Wetter bei uns leider futsch, ist vermutlich zu Euch nach Deutschland. Stattdessen 14 grad und täglich Regen. Aber wir hoffen auf Besserung. Schönes Wochenende!!!