Samstag, 10. Mai 2014

1 Jahr

Nun ist es soweit, Elias feiert seinen ersten Geburtstag. Der Tag seiner Geburt ist mir noch gut in Erinnerung. Die schwierige Kaiserschnitt-Geburt ebenso wie das Glück, einen gesunden kleinen Jungen begrüßen zu dürfen. Es hat gedauert bis wir uns aneinander gewöhnt haben, bis wir uns alle wieder neu zusammen gefunden haben und Elias macht es uns mit seinem Temperament und seiner oft lautstarken Durchsetzungskraft nicht immer einfach. Aber er hat sich natürlich längst einen Platz in unseren Herzen und in unserer Familie erobert und wir möchten ihn auf gar keinen Fall wieder hergeben.
Heute Morgen hatte er sehr viel Spaß beim Geschenke auspacken.
Wahrscheinlich wundert er sich ein bisschen :-)
Ganz besonders für Frau Glückspunkt hier noch einmal der kleine Gabentisch:
Die bunten Bausteine gibt es hier.
Nachher schaut noch eine kleine Freundin von Elias zum Geburtstagskuchen vorbei.
-----
Damit enden heute auch die monatlichen Aufzeichnungen zum Entwicklungsstand. Unter dem Label Baby kann man das meiste noch nachlesen.

Keine Kommentare: