Mittwoch, 9. April 2014

Yarn Along

On my needles is still the little vest for Elias out of DROPS loves you III, a very cozy yarn, which surely will warm him next fall. Here are my notes on Ravelry. I read One Thousand Gifts: A Dare to Live Fully Right Where You Are by Ann Voskamp in the German translation. It helps me through hard times!

Ich stricke immer noch an dem kleinen kuscheligen Pullunder für Elias, der ihn dann im Herbst schön warm halten soll. Wann immer es mir möglich ist, lese ich in dem wundervollen Buch Tausend Geschenke: Eine Einladung, die Fülle des Lebens mit offenen Armen zu empfangen von Ann Voskamp. Dieses Buch ist für mich zur Zeit eine echte Kraftquelle. Ann Voskamp zeigt, wie wichtig es ist auf die kleinen, manchmal auch allerkleinsten Dinge zu achten und wie sehr das Leben dadurch an Reichtum und Freude wiedergewinnt. Auch ein Besuch auf ihrer Website lohnt sich.

Joining Ginny today, sharing her love of knitting and reading.

Keine Kommentare: