Montag, 24. März 2014

Wochenende

Am Samstagmorgen darauf warten, dass die anderen aufstehen und sich freuen, wenn jemand kommt.
Kulinarisches Experiment: Artischocken mit Dip - war lecker, aber zu aufwändig.
Dann lieber Backofengemüse mit Couscous.
Linnea hat Songtexte geschrieben und vorgetragen :-)
Elias hat saure Gurken entdeckt.
Genau wie das Wetter war das Wochenende ziemlich durchwachsen und wechselhaft. Wir hatten einen sehr schönen Abend bei Freunden hier im Ort, allerdings merkte ich dann am nächsten Tag die fehlenden Stunden Schlaf. Nun geht es in eine volle Woche mit relativ vielen Terminen. Euch auch einen guten Wochenbeginn!

1 Kommentar:

linnea hat gesagt…

ich finde es immer interessant, was kinder gern essen: unser sohn liebt oliven, kapern usw. saure gurken ist aber auch speziell ;)
linnea