Mittwoch, 19. März 2014

Podcast-Queue

Heute möchte ich euch einen neuen sehr schönen Podcast vorstellen: Agnes hat ihre erste Folge von Stricktanz veröffentlicht. Sie lebt in den USA und hat viel spannendes zum Stricken, Spinnen und anderen Themen zu erzählen. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Außerdem gibt es auch einen neuen Video-Podcast aus Österreich (ich persönlich mag lieber nur Hören, da ich oft nebenbei etwas werkele, aber ich will euch den Link nicht unterschlagen).
Sehr gerne habe ich die neue Folge der Urbanen Spinnstube gehört und bin schon sehr gespannt, wie es mit dem Federweight-Cardigan von Ziska weiter geht.
Außerdem habe ich noch eine Folge von The knotted bag gehört. Diesmal mit einem Interview mit der norwegischen Designerin Ann (Pinneguri), von der es ganz wunderschöne Colorwork / FairIsle-Design gibt.
Und eigene Podcast-Pläne? Da bei mir zur Zeit die Maschen etwas langsam von den Nadeln rutschen, gibt es stricktechnisch nicht so viel zu erzählen. Pläne gibt es aber schon :-)

Keine Kommentare: