Donnerstag, 13. März 2014

Last Minute: Restore

Nach langem Überlegen, habe ich mich nun doch für den Workshop "Restore - nurturing a heart of joy" angemeldet. In sechs Wochen geht es in Podcasts, längeren Essays und anderen Beiträgen darum, wie Mütter inmitten aller Aufgaben und Anforderungen den Blick für die schönen Dinge nicht verlieren und einem Burn-Out entgegenwirken können. Da ich mich ja selbst - wie hier beschrieben - im Moment sehr am Limit meiner Kräfte fühle, erhoffe ich mir Inspiration und Kraft und freue mich vor allem auf die Podcasts (Gespräche u.a. auch mit Ginny). Länger überlegt habe ich, weil ich davon ausgehe, dass der Workshop durchaus sehr amerikanisch fromm (um es mal so zu sagen) sein wird. Und das ist nicht unbedingt mein Fall. Nun wir werden sehen! Der Workshop beginnt am 16.3., wer will kann sich also noch kurzfristig anmelden.

1 Kommentar:

Sarah hat gesagt…

hört sich auf alle Fälle sehr interessant an! :-)

Was ist amerikanisch fromm? Da musste ich dochmal nachfragen.

Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende,
Sarah