Montag, 10. März 2014

10 Monate

Da steht er nun, der kleine Mann und übt schon ausdauernd das Hochziehen und an Sachen entlang gehen.
Am liebsten zieht er sich an meinem Bein hoch und ist ein echtes Energiebündel. Nichts ist vor ihm sicher! Spiele, DVD-Player, Fußleisten, Kabel... an allem macht er sich zu schaffen, untersucht und erkundet. Laute Geräusche machen ihm dabei gar nichts aus. Mit seinen jetzt schon sieben Zähnchen kaut er gerne Zwieback, Reiswaffeln, Obst, Kartoffeln und Gurken. Er isst aber auch Gemüse- und Obstbrei mit Stückchen und trinkt noch gerne seine Milli. Nachts werden die Schlafphasen länger, dafür wurde die Aufwachzeit nach vorne verlegt (6 Uhr). Zum Glück schläft er auch tagsüber noch mal, am liebsten bei Sonne auf der Terrasse. Ich kann mir kaum vorstellen, dass in zwei Monaten schon der erste Geburtstag ansteht. Irgendwie vergeht das Jahr ja doch ganz schön schnell.

Keine Kommentare: