Mittwoch, 26. Februar 2014

Yarn Along: Dreaming

Während als kleines Zwischendurchprojekt mal wieder ein Pullunder für Elias auf den Nadeln ist, träume ich mich durch The Rhinebeck Sweater von Ysolda Teague. Neben 12 außergewöhnlichen Anleitungen für Pullover und Strickjacken, spaziert man in diesem Buch über das berühmte Rhinebeck-Festival, das seit 1972 in jeden Jahr in Rhinebeck, New York stattfindet und eines der größten Wollfestivals ist. Wenn man die Bilder so sieht, würde man liebend gerne mal dorthin fahren. Verliebt habe ich mich in den Pumpkin Ale von Ysolda Teague - allein schon der Name für diese Jacke ist toll! Allerdings sind einige Zopfmuster und eine außergewöhnliche Konstruktion zu bewältigen, für die ich wohl noch etwas üben muss.

While a little in-between-project is on my needles I dream of the Rhinebeck festival and the lovely patterns in the book The Rhinebeck Sweater by Ysolde Teague.
Joining Ginny today, sharing her love of knitting and reading.

1 Kommentar:

kirschkernzeit hat gesagt…

Da bin ich aber schon gespannt auf den Pullunder! Mit Drops Loves You 3, richtig? Sieht schön aus- nach Frühligshimmel, hell aber noch ein bisschen grau und sehr, sehr frisch und frei. Schön!
liebe Grüsse
Bora