Mittwoch, 5. Februar 2014

Podcast-Queue

Inzwischen habe ich in einige englischsprachige Podcasts reingehört, die mir aber nicht immer so gut gefallen, wie die, die ich hier schon vorgestellt habe. Schon interessant, dass man sich über die Stimme ein Bild macht, das einem manchmal dann eben nicht so zusagt.
Sehr zugesagt hat mir der neue Podcast von Buntraum aus Wien, der zwar nichts mir Stricken zu tun hat, dafür aber viel Bedenkenswertes zum Thema Kinder und Eltern sein enthält.
Ein spannendes Thema hat sich auch die Jademondin für ihre neue Podcastfolge ausgesucht. Es geht um die Menarche, die erste Regelblutung und wie frau sie feiern kann.
Es gibt eine neue Folge von Tini und ihrem Zwillingsnadelpodcast.
Außerdem höre ich mich so nach und nach durch die Folgen von Twinneedle - einfach köstlich.

Keine Kommentare: