Mittwoch, 12. Februar 2014

Podcast-Queue und Ravellenic Games

Pünktlich zum Start der Ravellenic Games sind einige neue Podcast-Folgen erschienen, juhuu!
Gehört habe ich schon die neue Folge der Urbanen Spinnstube und bin schon sehr gespannt auf das Yarnbombing an der Warschauer Brücke!
Außerdem habe ich die nun schon sechste Folge von StadtLandWolle gehört. Manu und Elli bringen wie immer gute Laune und Strickfreude rüber.
Empfehlenswert sind auch die nun schon drei Folgen des Queeren Rant- und Strickpodcast der Wurzelfrau. Sie hat erst vor kurzem wieder mit dem Stricken angefangen und schon super viel gestrickt und erzählt außerdem ganz viel zu queeren Themen.
Ganz vorne in der Warteschlange steht nun die neue Folge von Alltagswahnsinn, auf die ich mich schon sehr freue.
Und die Jademondin hat auch noch eine Folge von Gedankengut aufgenommen!
Nebenbei stricke ich meinen Ravellenic Shawl, einen Hitchhiker aus ganz toller Regenbogenwolle von Three Irish Girls. So an die 20 Zacken habe ich schon, aber die Reihen werden ja stetig länger, so dass ich pro Zacke auch länger brauche. Mal sehen, ob ich die Finish-Line erreiche.

Keine Kommentare: