Mittwoch, 15. Januar 2014

Podcast-Queue

Es ist ganz schön was los in der Podcasting-Szene und ganz besonders toll finde ich es immer, neue Podcasts zu entdecken. Stefanie hat die erste Folge von Alltagswahnsinn aufgenommen. Sie ist auch Großfamilienmama, sogar von fünf Kindern, und eine begeisterte Selbermacherin. Die Folge war toll und ich freue mich schon auf weitere.
Außerdem gab es eine neue Folge von Handgemacht. Susanne blickt auf ein orangenes Jahr zurück und hat aufregende Pläne für 2014.
Gehört habe ich außerdem noch die aktuellen Folgen der Knitmoregirls und vom Knit Knit Café.
Wenn Elias noch eine Runde schläft, werde ich mit die neue Folge von Distel anhören. In der Urbanen Spinnstube geht es unter anderem um die heiß diskutierten ravellenics.
So wie es aussieht, könnte sich am Freitagabend für mich ein Zeitfenster ergeben, um selbst mal wieder aufzunehmen. Wir werden sehen...

Keine Kommentare: