Mittwoch, 22. Januar 2014

Podcast Queue + fertig gestrickt

Wer deutsche Podcasts hört, wird den Zwillingsnadelpodcast von Tini kennen. Es gibt aber auch noch einen englischsprachigen Podcast von Tini, den sie zusammen mit Maria aus Dänemark spricht. Den Twin Needle Podcast findet ihr hier.
Gehört habe ich außerdem eine neue Folge von The Knotted Bag (with Stephanie von tinyowlknits, die außerdem eine ganz tolle Sängerin ist, ihre neue CD heißt A Lily for the Spectre ) und dem Knit Knit Café.
Endlich fertig gestrickt wurde die Barley-Mütze, allerdings ist sie sehr slouchy ausgefallen und ist mir eigentlich zu groß. Das Muster stricke ich das nächste Mal auf jeden fall mit der Originalwolle. Linnea hat sich die Mütze trotzdem heute morgen geschnappt und ist mit warmen Ohren zur Schule gelaufen.

Kommentare:

jademond hat gesagt…

sag, wann schaffst du es, die ganzen podcast zu hören? und wie hörst du sie? mit kopfhören? am rechner? ich finde so selten ruhige momente im familienalltag, daß ich für jede inspiration offen bin.

Sybi hat gesagt…

Ich liebe diese Mütze! Sieht sooo toll aus!
LG
S.

Micha hat gesagt…

Die Podcasts höre ich meistens tagsüber, wenn der Kleine schläft und ich mir Zeit zum Stricken nehme oder auch beim Bügeln oder Kochen. Gerne einfach übers Tablet (Kindle HD) oder am PC.
LG, Micha