Freitag, 17. Januar 2014

More than knitting #5: Hindernislauf


Eine Folge, deren Aufnahme ebenfalls ein Hindernislauf war.

Erwähnt wird der neue Podcast von Stefanie Alltagswahnsinn.
Auf den Nadeln befinden sich der Naiada von Martina Behm (ein Interview mit ihr gibt es bei The knotted bag); die Take 5 Socken für das Projekt 14 Punkte in 2014 und immer noch der Barley von tincanknits.
Ansonsten laufen die Vorbereitungen zu den Ravellenics. Was da alles so los war, erzählt Distel in Folge 83 der Urbanen Spinnstube. Mein Garn kommt von Three Irish Girls, tolle handegefärbte Garne in regenbogenfarben gibt es auch von Nicole C. Mendez und oldmaidenaunt.
Bei "It's the season" geht es ums Aufräumen und Frühlingsputz. Dazu gibt es immer wieder tolle Aktionen im Netz, z.B. bei simplemom, die Jademondin hat sich auch Gedanken dazu gemacht und tolle links zusammengestellt. Außerdem empfehle ich das Buch Putzen!?: Von der lästigen Notwendigkeit zu einer Liebeserklärung an die Gegenwart von Linda Thomas.

1 Kommentar:

Sarah hat gesagt…

Liebe Micha,
ich werde jetzt deinen Podcast hören und - dabei stricken. Das wird bestimmt gegen meine Erkältung helfen! ;-)

liebe Grüße,
Sarah