Samstag, 11. Januar 2014

14 Punkte in 2014

Wie immer packt mich zu Beginn eines neuen Jahres, die Lust aufzuräumen und mich von Angesammeltem zu befreien. Also habe ich auch mal wieder meinen Wollstash angeschaut. Da gibt es einige Garne, die ich noch nicht so richtig einem Projekt zuordnen kann, andere sind einfach übrig gebliebene Reste von fertig gestellten Projekten. Tini vom Zwillingsnadelpodcast hat in der Podcasting auf Deutsch-Gruppe die Idee aufgebracht, 2014 14 Punkte beim Stashabbau zu sammeln. Dabei geht es zum Glück nicht um 14 Projekte nur aus Stash (das wäre wohl nicht so meins gewesen), auch schon länger gespeicherte Anleitungen oder andere Projekte zählen mit.
Hier die genauen Regeln:
  • Fertige Objekte werden mit Foto im FO-Thread gezeigt
  • Punkte gibt es wie folgt:
  • Ausgangsmaterial ist aus dem Stash und älter als 01.01.2014
  • Die Anleitung ist aus dem Stash und älter als 01.01.2014
  • Spinnst Du das Garn fürs weiterverarbeiten selbst, gibt es einen Extrapunkt
  • Ufos, an denen Du 6 Monate vor dem 01.01.2014 nicht gearbeitet hast, geben bei Fertigstellung einen Punkt
    Als erstes Projekt für die 14 Punkte habe Take 5 -Socken in Rosentönen auf den Nadeln. Die Idee stammt aus der Restend-Ravelry-Gruppe und die Socken gefallen mit schon jetzt sehr gut!

Keine Kommentare: