Montag, 23. Dezember 2013

Wochenende

Auch vom vierten Adventswochenende soll es hier einen kurzen Einblick geben:
Der Samstag stand ganz im Mittelpunkt der Firmung von Tabea. Mit der Firmung bestätigen junge Menschen in der katholischen Kirche ihr Taufversprechen und werden von einem Weihbischof gesegnet. Über 90 Jugendliche wurden gefirmt.
Ich habe mich sehr über die schönen Weihnachtsgrüße gefreut. Auch ein paar aus der Bloggerwelt sind angekommen. Ganz herzlichen Dank an Sybille, Linnea und Sarah.
Außerdem wurde natürlich wieder gebacken. Wie in jedem Jahr haben wir den Mahlberger Schlosskuchen gebacken, fast eine Art Stollen, der Tag für Tag über Weihnachten besser schmeckt.
Außerdem haben wir kleine Weihnachtsgruß-Tüten mit Elisenlebkuchen gepackt und mit den tollen Geschenkanhängern von Phoebe Wahl verziert, die man hier kostenlos downloaden kann. Die Tütchen hat Linnea dann heute an ein paar Freunde und Nachbarn verteilt.

Kommentare:

linnea hat gesagt…

vielen dank für den link zu dieser tollen illustratorin! und euch schöne weihnachten!
linnea

Sybi hat gesagt…

Liebe Micha, mit der letzten Post vor Heiligabend ist gerade eben eure schöne Karte gekommen, vielen Dank!! Oh, und ich freue mich schon so auf den Sommer!! :)
Alles Gute nochmal,
S.

mamas kram hat gesagt…

Sind das tolle Geschenkanhänger! Eine schöne Idee, diese zusammen mit dem Lebkuchen als Weihnachtsgruss zu verschenken!
Liebe Weihnachtsgrüsse
Doris