Sonntag, 10. November 2013

6 Monate

Juhu, Halbjahrsgeburtstag!!! Mit 6 Monaten entdeckt Elias die Welt der Sprache und erzählt viel von "Dadada" und "Nanana". Er wartet immer noch auf sein erstes Zähnchen und sabbelt viel und heftig. Nachts ist er im Moment immer noch recht unruhig und wird oft wach. Tagsüber lässt er sich gut in den alltäglichen Ablauf einbeziehen. Mittags isst er am liebsten Kürbis/Kartoffel-Gläschen. Er freut sich, wenn seine Geschwister nach Hause kommen, mag es aber nicht, wenn sie lernen und keiner Zeit für ihn hat. Aus seinen 68er Sachen ist er nun bald rausgewachsen, Größe 74 steht an (mein Gott, wie schnell geht das?).

1 Kommentar:

anjasglueckspunkt hat gesagt…

Ich wünsche einen tollen halben Geburtstag ;-). Danke fürs berichten, ich finde es so schön bei Euch rein zu lesen und zu erfahren, was uns in kürze erwartet.
Alles Liebe