Dienstag, 22. Oktober 2013

Podcast-Queue

Ausnahmsweise erscheint die Podcast-Queue in dieser Woche dienstags, denn ich möchte heute Abend eine neue Folge von meinem eigenen Podcast aufnehmen und diese dann morgen vorstellen.

Zu hören gab es wieder einiges in dieser Woche, so dass wirklich eine kleine Warteschlange entstanden ist.
Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich es in einer früheren Folge erwähnt habe, denn es ist schon wieder ein paar Tage her, aber ich habe mich sehr gefreut, dass Ramona wieder eine neue Folge von Gedankengut aufgenommen hat.
Heute habe ich die neue Folge von Handgemacht zu Ende gehört. Es ist die Folge 39 und Susanne beschäftigt sich unter anderem mit dem Thema "Zeitmanagement" und hat einige ziemlich gute Tricks, wie sie z.B. unüberschaubare große Projekte bewältigt.
Auch Distel hat es geschafft, eine neue Folge der Urbanen Spinnstube aufzunehmen. In Episode 76 geht es neben dem Stricken und Spinnen um das Thema "Slacktivismus" (wieder ein neues Wort gelernt), wenn Aktivismus mehr negative als positive Gefühle und Erfahrungen macht.
Außerdem wartet die neue Folge der Knitmore Girls und von StadtLandWolle soll es auch bald die Fortsetzung von letztem Mal geben.
Nach alle dem Hören, freue ich mich aber jetzt mal wieder aufs Selberaufnehmen :-)!

Keine Kommentare: