Mittwoch, 18. September 2013

Podcast-Queue

Die Knitmore Girls sind sehr fleißig und haben schon wieder eine neue Folge on air. Darin berichten sie auch vom Behm-Along mit Anleitungen von Martina Behm. Toll wie international die Ravelry-Community ist und wie selbstverständlich Anleitungen aus Deutschland in den USA gestrickt werden und Projekte von dort hier auf den Nadeln landen.
Gestern habe ich mir dann noch die neue Folge der Urbanen Spinnstube angehört. Elias hat derweil in seiner Wippe gewippt und ist dann irgendwann ganz selig eingeschlafen, wobei Ziskas angenehm ruhige Stimme sicher geholfen hat. Ganz spannend fand ich das Stash-Lüften, das sie beschreibt und die liebevoll gestalteten Tags für ihre selbst gesponnenen Stränge.
Mit meinem Brickless komme ich derweil ganz gut weiter und plane im Hinterkopf schon nächste Projekte.

Keine Kommentare: