Mittwoch, 11. September 2013

Podcast-Queue

Am Montag habe ich die zweite Folge meines "More than knitting"-Podcasts online gestellt. Die Folge ist dieses Mal etwas zu kurz geraten, weil Elias sich plötzlich gemeldet hat. Beim nächsten Mal werde ich mir eine ruhigere Zeit aussuchen.
Kaschne berichtet endlich mal wieder "Neues aus der Anstalt", lieben Dank auch ihr fürs Erwähnen meines Podcasts.
Außerdem habe ich mal bei den Knitmore Girls reingehört. Mutter und Tochter aus Kalifornien berichten regelmäßig über ihre Strickprojekte. Sehr amerikanisch und schon ziemlich professionell - aktuell gibt es Folge 246!!! Wenn man sich etwas eingehört hat, kann man Jasmin und Gigi eigentlich ganz gut verstehen. Etwas gewöhnungsbedürftig ist vielleicht die hohe Stimmlage, aber die beiden sind einfach köstlich!
Erwähnen möchte ich auch noch mal den Lila Podcast. Susanne Klingner, die ja mit ihrem Buch Hab ich selbst gemacht: 365 Tage, 2 Hände, 66 Projekte ziemlich erfolgreich ist, erörtert zusammen mit Katrin Rönicke feministische Themen.

Keine Kommentare: